Allgemein

World of Whaaaat?

So, nun ist es wohl soweit.
Niemand hat danach gefragt, keiner hat ihn vermisst und doch gibt es ihn jetzt:
den World of Atenzas Blog.

Warum? Gute Frage.
Der eigentliche Auslöser war wohl Horizon Zero Dawn, das mich in einem so unvorstellbaren Ausmaß begeistert hat, dass ich es gern irgendwie hinausschreien wollte.
Alle anderen Homepages, auf denen ich aktiv unterwegs bin, sind entweder nicht allein meine Plattform oder thematisch nicht unbedingt passend.
Also musste etwas eigenes her – quasi das Jodeldiplom des Atenzas. Der ultimative Gaming- und Nerd-Overkill – oder zumindest das, was ein über-vierzigjähriger dafür hält.

Ich bin gespannt, wie sich das hier entwickelt, denn einen wirklichen Plan habe ich nicht. Lassen wir uns also überraschen.

 

Schreibe eine Antwort

Theme von Anders Norén