Allgemein

tempus fugit

Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass ich seit einem halben Jahr einen zweiten 3D-Drucker habe?   Nein?   Nun ja, die Zeit verrinnt…

Es ist viel passiert, was eigentlich hier auf die Seite gehört und ich werde versuchen, das nach und nach aufzuarbeiten. Und um mich diesbezüglich etwas unter Druck zu setzen und ein wenig zu spoilern kommen hier mal einige Themen, die ich gern behandeln würde:

  • Prusa i3 MK3 – mein „neuer“ 3D Drucker
  • 0,8mm Hotend im Sigma – jetzt klappt es auch mit Holz
  • Umstieg von iOS auf Android – ist Atenzas noch zu retten?
  • God of War – Kann das Gameplay mit der Grafik mithalten?
  • World of Warcraft – Battle for Azeroth – Die Levelphase

Im Moment ist natürlich WoW BfA sehr zeitintensiv denn Azerit und Ruf wollen gefarmt werden und die Ausrüstung braucht jede Menge Upgrades.
Danach wird es aber nicht besser, denn Shadow of the Tomb Raider (Mitte September), Lost Ember und BioMutant stehen auch noch auf der Liste.
Das wird ein hartes Restjahr, aber da müssen wir wohl durch…

  1. Deeniro

    Na, das sind ja tolle und spannende Aussichten 😉

Schreibe eine Antwort

Theme von Anders Norén